Tutorial hängt sich auf

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Tutorial hängt sich auf

Postby atziR » Tue Nov 22, 2016 6:41 am

Nachdem ich einen Holzfäller bauen sollte Und sehen sollte wie sich die Produktion erhöht hat hängt das bei mir
Jedes mal wenn ich ein holzstück mehr bekomme ploppt das auf das ich es geschafft habe bekomme ne Belohnung und denn soll ich oben auf den Pfeil klicken
Gesagt getan und trotzdem bleibt das Problem bestehen und nervt langsam

Desweiteren hätte ich eine Belohnung bekommen müssen fürs erledigen von 5 Missionen in der taverne.
Habe auch einsammeln gedrückt wurde auch so akzeptiert aber die Ressourcen wurden mir nicht gut geschrieben.

Mfg
atziR
 
Posts: 1
Joined: Tue Nov 22, 2016 6:26 am

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron