Copy & Paste mit dem neuen Update

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Copy & Paste mit dem neuen Update

Postby ponsor » Sun Nov 13, 2016 6:22 pm

Nabend,

vielleicht bin ich auch zu blöd. Aber seit dem Update kann ich z.B. einen Burgnamen nicht mehr kopieren. Ich nutze android und vorher konnte ich einfach auf den Namen gedrückt halten und dann kopieren bzw. einfügen auswählen. Wie funktioniert das ganze jetzt?
ponsor
 
Posts: 1
Joined: Sat Oct 10, 2015 12:32 pm

Re: Copy & Paste mit dem neuen Update

Postby Starknight » Mon Nov 21, 2016 5:37 am

Keine Ahnung. Habe genau das selbe Problem. Die Anzeige der Kopierfunktionen erscheint oben wie gehabt - aber nur ganz kurz und das war es ...
Starknight
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:16 pm

Re: Copy & Paste mit dem neuen Update

Postby han Temple » Wed Nov 23, 2016 9:26 pm

Euer neues Update funktioniert nicht richtig und zwar die Leiste für die Privatgespräche wenn man Briefe zu anderen Burgen schickt bei mir ist sie auf einmal verschwunden und existiert nicht mehr ich wollte euch nur darauf hinweisen es wäre sinnvoll wenn du das alte Programm wieder machen würde das was ihr rausgebracht hat funktioniert überhaupt nicht es macht nur Probleme ich glaube viele Leute sind von dem Spiel mittlerweile so enttäuscht dass sie bald aufhören werden zu spielen ich bin schon soweit ich werde bald die Flinte ins Korn schmeißen und aufhören und so viel Probleme hatte ich noch nicht wie ich sie jetzt habe vor allen Dingen weil die ganzen Privatkorrespondenz verloren gegangenes wo man sich von Freund zu Freund unterhalten hat bitte mach das die Leiste wieder funktioniert ansonsten könnte das Spiel immer noch einen kloppen Tonne es ist an dem ich nur noch Müll Datenmüll
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Re: Copy & Paste mit dem neuen Update

Postby .K.O is back » Sat Feb 25, 2017 3:34 am

I have the same issues . I can copy. But paste won't work
.K.O is back
 
Posts: 5
Joined: Fri Dec 09, 2016 2:48 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron