New Android Design - Fragen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

New Android Design - Fragen

Postby Almut » Wed Nov 09, 2016 7:51 pm

Wo finde ich wie in der alten Version die Liste der hervorgehoben Burgen wie in der alten Version?
Und wieso ist es nicht möglich beim verschicken von Burg links Deff Informationen anzuhängen wie es auf iOS schon lange ist. Das würde das erstellen von Deff Listen massiv erleichtern.

Grüße
Almut
 
Posts: 1
Joined: Sat Aug 15, 2015 1:55 pm

Re: New Android Design - Fragen

Postby mr. xy » Thu Nov 10, 2016 8:00 pm

Update sind Wiedermal für den ARSCH !
mr. xy
 
Posts: 2
Joined: Thu Nov 10, 2016 7:58 pm

Re: New Android Design - Fragen

Postby Lord of War 5 » Tue Nov 15, 2016 8:10 pm

Unter denn Massenfunktionen bei Missionen ausführen fehlen bei mir die Festungen. Gibt nur Burgen zur Auswahl.

Generell finde ich, dass das neue Design eine Verschlechterung ist und auch umständlicher. Überlege nach 4 Jahren aufzuhören.
Lord of War 5
 
Posts: 1
Joined: Fri May 16, 2014 9:04 am

Re: New Android Design - Fragen

Postby XHeavyX » Sat Nov 26, 2016 12:44 am

Lord of War 5 wrote:Unter denn Massenfunktionen bei Missionen ausführen fehlen bei mir die Festungen. Gibt nur Burgen zur Auswahl.

Generell finde ich, dass das neue Design eine Verschlechterung ist und auch umständlicher. Überlege nach 4 Jahren aufzuhören.


Bin zwar noch keine 4 Jahre dabei, aber das neue Design ist ne absolute Katastrophe...
Umständlicher unübersichtlicher......
XHeavyX
 
Posts: 1
Joined: Sat Nov 26, 2016 12:42 am

Re: New Android Design - Fragen

Postby Nightlive » Sun Dec 11, 2016 8:40 am

Wenn nicht bald ein Bugfix raus kommt bin ich raus aus dem Spiel, nach jeder ca. Zehnten Aktion stürzt das Programm am! Sorry aber das ist unspielbar!!
Nightlive
 
Posts: 3
Joined: Fri Dec 26, 2014 4:25 pm

Re: New Android Design - Fragen

Postby PPR » Fri Dec 16, 2016 12:28 am

Die Winteredition, die Superalternative braucht nicht einmal 10 Aktionen dazu. Da kann es schon mal 10 Neustarts und 5 Minuten dauern um Truppen von einer einzelnen Burg zu einer zweiten Burg zu senden. Ich bau gerade Server zu Server ab. Als aktiven Spieler haben die mich bereits verloren.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron