Burg erobert - werde angegriffen!?

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Burg erobert - werde angegriffen!?

Postby gaA » Thu Nov 03, 2016 11:27 pm

Habe mir eine Burg reserviert und nach der Bestätigung erobert. Dann aber gesehn,dass ein anderer Spieler schon einen Angriff auf diese Burg macht.
Ich bin noch im Anfängerschutz (falls das interessant zu wissen ist)
Was passiert jetzt? Werden seine Truppen eintreffen und meine neu eroberte Burg mir direkt wieder Abnehmen?

Tut mir leid,bin noch relativ neu im Spiel. Würde mich aber über eine Antwort freuen ;)
gaA
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:23 pm

Re: Burg erobert - werde angegriffen!?

Postby tremp » Fri Nov 04, 2016 1:49 pm

Da du noch unter Anfängerschutz stehst, drehen sie einfach um.
tremp
 
Posts: 1
Joined: Sat Sep 03, 2016 8:44 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron