Die Stadt

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Die Stadt

Postby Lord Dödel » Sat Oct 29, 2016 11:32 pm

Was genau ist denn jetzt eigentlich die Stadt? Wo gibt es dazu gute Informationen?
Lord Dödel
 
Posts: 16
Joined: Thu Mar 06, 2014 9:10 pm

Re: Die Stadt

Postby Eddard Srk » Fri Nov 04, 2016 1:28 pm

Eine stadt ist ein Zusammenschluss aus 5 Festungen. Sie ist (fast) uneinehmbar und somit wahrscheinlich macht es das Spiel nich kaputter....
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Die Stadt

Postby rapidus » Thu Nov 17, 2016 9:52 pm

Hallo,

Ich habe gerade einen Fehler gemacht und eine Festung an ein falsche Stadtzentrum angebunden.

In den FAQ habe ich gelesen das man Burgen auch nach dem (falschen) Anbinden noch an anderen festungszentren anbinden kann. Nun hoffe ich, dass das bei Städten auch geht.

Allerdings habe ich nicht gelesen WIE ich das machen kann und ob ich das bereits eingesetzte Silber (immerhin 100.000) verliere. Deshalb bitte ich um eure Hilfe.
DANKE?
rapidus
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 17, 2016 9:45 pm

Re: Die Stadt

Postby JvdB2508 » Sat Nov 19, 2016 12:17 am

Einfach im anderen Festungszentrum die Burg wie gewohnt anbinden. Erstattet wird natürlich nichts.

Solange die Festung nicht errichtet wird, kann man die beteiligten Festungen auch an ein anderes Zentrum anbinden.

Bei den Städten verhält es sich entsprechend.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Stadt

Postby 62 » Wed Mar 08, 2017 11:11 pm

[quote="Lord Dödel"]Was genau ist denn jetzt eigentlich die Stadt? Wo gibt es dazu gute Informationen?[/quote]
62
 
Posts: 4
Joined: Wed Mar 08, 2017 11:06 pm

Re: Die Stadt

Postby antony the king » Fri Jun 02, 2017 6:25 pm

Keine Ahnung 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
antony the king
 
Posts: 10
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest