Pusch up narichte

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Pusch up narichte

Postby Keade » Thu Oct 06, 2016 2:52 pm

Heute kam das event mit den Push up Narichten raus und ich hatte das davor eigentlich schon aktiviert und jetzt kann ich die letzten 3 nicht mehr aktivieren da steht sowas in der Art wie Push up regestrierung fehlgeschlagen kann mir wer bitte weiter helfen -_-?
Keade
 
Posts: 1
Joined: Thu Oct 06, 2016 2:43 pm

Re: Pusch up narichte

Postby Mary-Ann » Thu Oct 06, 2016 8:01 pm

Das Problem habe ich auch und dem Support gemeldet.
Mary-Ann
 
Posts: 3
Joined: Sat May 17, 2014 4:34 pm

Re: Pusch up narichte

Postby GlücksElfe » Tue Oct 11, 2016 11:57 am

Welche Push Nachricht? Die Persönlichen Nachrichteninfo? Die geht bei mir auch nicht
GlücksElfe
 
Posts: 2
Joined: Sun Oct 09, 2016 5:00 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron