Betatest

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Betatest

Postby Little King » Thu Oct 06, 2016 5:42 am

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Seit dem neuen Update ist das Spiel mega langsam.

Ich habe ein Galaxy S7 edge. Das normal ja sehr schnell ist.

Wenn man Silber tauschen will muß man jedesmal die Burgen und Festungen einzeln abwählen, wenn man in einzelnen Burgen und Festungen nicht tauschen will. Und das jedes mal. Zudem geht das abwählen sehr langsam. Da muss nochmal nachgearbeitet werden.

Sonst ist das Update nicht schlecht.
Was jetzt bei Android gut ist, dass man auf der Karte Burgen und Festungen gut auseinander halten kann.

MfG
Little King
Little King
 
Posts: 11
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm

Re: Betatest

Postby Little King » Thu Oct 06, 2016 6:54 am

Festungen kann man auch nicht mehr erstellen. Der Knopf zum erstellen ist nicht da.
Little King
 
Posts: 11
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm

Re: Betatest

Postby Campari » Tue Oct 11, 2016 4:11 am

Du meinst bestimmt die Massenfunktion die findest du bei der Burgen Übersicht ganz oben in
BLAUERSCHRIFT Massenfunktion.
Oder in dem pulldown Menü Links.

Hast du denn die 20k silber??
denke wenn man die zusammen hat kann man auf die bisher rot angezeigten 20k Silber drücken und kommt weiter.
Campari
 
Posts: 5
Joined: Sat May 28, 2016 4:06 am

Re: Betatest

Postby Paul1977 » Thu Oct 20, 2016 6:48 pm

Wie kann ich Text kopieren mit dem neuen Beta Client? Habe ein Samsung S5. Früher konnte ich den Text anwählen und dann kopieren (z.b. wenn man eine Nachricht zitieren will)
Paul1977
 
Posts: 6
Joined: Wed Jun 01, 2016 6:40 am

Re: Betatest

Postby Paul1977 » Thu Oct 20, 2016 6:49 pm

Paul1977 wrote:Wie kann ich Text kopieren mit dem neuen Beta Client? Habe ein Samsung S5. Früher konnte ich den Text anwählen und dann kopieren (z.b. wenn man eine Nachricht zitieren will)



Außerdem kann ich unter nachrichten nicht antworten wenn ich nach ganz unten in einem Thread scrolle. Muss immer leicht nach oben scrollen. Das ist echt nervig.
Paul1977
 
Posts: 6
Joined: Wed Jun 01, 2016 6:40 am

Re: Betatest

Postby tsrohreldA » Fri Nov 11, 2016 9:26 am

Wie speichere ich meine gelb gesetzten Brücken in der neuen Version?
tsrohreldA
 
Posts: 1
Joined: Tue Jul 26, 2016 2:00 pm

Re: Betatest

Postby Black Imperator » Mon Nov 14, 2016 11:34 am

Wie kann ich bei der neuen Version ein Einheiten Limit beim Rekrutieren mit der Massenfunktion einstellen?
Black Imperator
 
Posts: 13
Joined: Thu Apr 10, 2014 4:39 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest