Goldmünzen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Goldmünzen

Postby 🃏🔯-R🅰ziel-🔯🍁🍌 » Sat Aug 20, 2016 10:14 am

Ich war auf verdiene Goldmünzen und habe mir ein Spiel runter geladen da ich wenn ich das Spiel starte und die Festung auf lvl 5 bringe 1568 Goldmünzen erhalten würde. Gestern habe ich das Spiel geladen, Festung ist auf lvl 5 und ich habe heute noch keine Goldmünzen. Warum wird es angeboten wenn man im Anschluss bei Erfüllung der Anforderung keine Goldmünzen erhält. Das ist doch scheiße.
🃏🔯-R🅰ziel-🔯🍁🍌
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 11, 2015 7:51 pm

Re: Goldmünzen

Postby Eddard Srk » Sat Aug 20, 2016 2:04 pm

Vllt musst du sie irgendwo einsammeln oder du hast die Erfüllung vllt noch nicht vollständig. .
Wenn nicht melde dich doch beim Support!
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron