Silberhändler

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Silberhändler

Postby ΞRalfs WeltΞ » Thu Aug 18, 2016 8:39 am

Moin auch,
Der Silberhändler wird ja wie ich in der FAQ gelesen habe zu einer Uhrzeit gestartet.
Ist es richtig das der das nur 1x am Tag macht?
Dann wäre dieses eine Funktion die viel zu selten tauscht und dann (zumindest für mich unbrauchbar)

Besten Dank für Eure Info
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Re: Silberhändler

Postby JvdB2508 » Fri Aug 19, 2016 8:39 pm

Der Vorteil des Silberhändlers besteht daran, dass er auch während des U-Modus Silber tauscht.

Und da Deine Produktionsstätten etwa 30.000 Rohstoffe pro Tag produzieren, reicht es völlig aus, wenn dann einmal pro Tag Silber getauscht wird.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Silberhändler

Postby ΞRalfs WeltΞ » Thu Sep 01, 2016 4:06 pm

Im UM war ich bisher erst einmal, der Punkt bringt mir also nichts.
Wo der was bringen würde:
Beispiel ich habe 20 Festungen und 50 Burgen, aus diesen Burgen sende ich das RS in die Festungen und dann wird automatisch getauscht.
Bessere Quote als in den Burgen und noch mehr Dpieler die Festungen errichten.
Da das mit dem Silbertausch nur 1x am Tag automasiert geht, ist dieses Feature für mich unbrauchbar.
So wie das jetzt aufgebaut ist, benutzt das auch keiner im Orden
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Re: Silberhändler

Postby JvdB2508 » Fri Sep 02, 2016 6:13 am

Was Du also wirklich brauchst, ist neben der Gruppenfunktion „Rohstoffe tauschen“ auch eine Gruppenfunktion „Rohstoffe senden“, damit Du die in den Burgen nicht benötigten Rohstoffe an irgendwelche Festungen, im Idealfall an die nächstgelegene Festung schicken kannst.

Allerdings wird das auch nur dann funktionieren, wenn man viele Festungen hat oder deren Lager größer wären oder wenn man für Silber ein von den Burgen/Festungen unabhängiges Zentrallager hätte, ähnlich dem „Goldlager“.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron