Performace

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Performace

Postby Hood » Fri Jun 24, 2016 10:38 pm

Wann bekommt Xyrality es endlich mal in den Griff, Mitteilungen aus dem Forum am "gelesenen" Ende zu positionieren?
Ich muss im Forum jedes Mal runtersollen, weil ich auf einer Position lande, die ich schon längst gelesen habe. Das gab es vor einer Zeitlang schon mal und wurde abgestellt. Scheint aber inzwischen wichtiger zu sein, neue Server zu eröffnen. Die, die auf älteren Servern (bei mir D5) spielen, scheinen uninteressant zu sein.
Insofern könnt ihr euch eure, in immer kürzeren Abständen folgenden "Aktionen" auch sparen.
Die sind für mich dann auch "uninteressant".
Dieses Spiel hat mal unheimlich Spaß gemacht, aber das ist lange vorbei. Da helfen auch die Aktionen nicht. Wenn ich nach Einloggen erst mal diverse
PN's und automatisch aufklappende "Hinweise" bzgl. Aktionen...,,bspw. "Bilde 5 Speerträger aus um 5 Gold zu erhalten"..,,,,.,ich bin zum Spielen hier, nicht zum Wegklicken diverser Xyrality-Meldungen. 😡
Habe fertig.
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm

Re: Performace

Postby Hood » Fri Jun 24, 2016 10:40 pm

iPhone 6 und iPad Pro.....
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm

Re: Performace

Postby Hood » Mon Jul 11, 2016 9:50 pm

Bitte löschen...,mache ich mit der App jetzt auch. Danke.
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest