Gold kommt nicht

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Gold kommt nicht

Postby lOaHl » Fri Jun 24, 2016 9:43 pm

Habe mich bei 2 Gewinn spielen regestriert für das kostenlose Gold aber erhalte keine Belohnung !!
lOaHl
 
Posts: 1
Joined: Fri Jun 24, 2016 9:42 pm

Re: Gold kommt nicht

Postby 🃏🔯-R🅰ziel-🔯🍁🍌 » Sat Aug 20, 2016 12:07 pm

Das ging mir auch so gerade Gestern.

Goldmünzen
Sa Aug 20, 2016 10:14
Ich war auf verdiene Goldmünzen und habe mir ein Spiel runter geladen da ich wenn ich das Spiel starte und die Festung auf lvl 5 bringe 1568 Goldmünzen erhalten würde. Gestern habe ich das Spiel geladen, Festung ist auf lvl 5 und ich habe heute noch keine Goldmünzen. Warum wird es angeboten wenn man im Anschluss bei Erfüllung der Anforderung keine Goldmünzen erhält. Das ist doch scheiße.
🃏🔯-R🅰ziel-🔯🍁🍌
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 11, 2015 7:51 pm

Re: Gold kommt nicht

Postby timmmmmmmmmmmm » Fri Sep 16, 2016 8:43 am

Geht mir genauso
timmmmmmmmmmmm
 
Posts: 1
Joined: Fri Sep 16, 2016 8:42 am

Re: Gold kommt nicht

Postby Enkelchen » Fri Sep 30, 2016 7:49 am

bei Fyber kann man alles vergessen. Nach mehreren Installationen und Anmeldungen kommt nichts. Bei Nachfrage beim Supporz kam die Antwort das die Sachen nicht fuer unsere Region ist.
Hatte mich fuer einen Opelprospekt registriert. Gleiche Antwort.
Denke Fyber faked sie Leute nur.

Finger weg von Fyber.
Enkelchen
 
Posts: 1
Joined: Fri Sep 23, 2016 11:33 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron