extremer Datenverbrauch unter IOS

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

extremer Datenverbrauch unter IOS

Postby Thor UA » Tue May 03, 2016 7:25 am

Hallo.

Ich nutze IOS 9.3.1

Seit einigen Wochen habe ich einen extremen mobilen Datenverbrauch mit Luk. 1,6 GB in 9 Tagen??!!!!

Gefühlt besteht das Problem seit dem Wikinger Update.
Ich bin schon lange in LuK unterwegs. Ähnliches Problem gab es glaube 2014, damals wurde es relativ zügig gefixt.

Bin ich damit alleine? Gibt es einen Lösungsansatz?

Gruss
Thor UA
 
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 12:25 pm

Re: extremer Datenverbrauch unter IOS

Postby Claudilars » Sun May 08, 2016 10:08 pm

Ja. Pornos löschen.
Claudilars
 
Posts: 12
Joined: Thu Apr 03, 2014 6:14 pm

Re: extremer Datenverbrauch unter IOS

Postby Franz1650 » Mon Jun 13, 2016 1:30 pm

Mir geht das genauso. Und mit Sicherheit ist auszuschließen das der Datenverbrauch von anderen Nutzungen kommt.
Früher konnte ich L&K mit minimaler Netzleistung spielen, heute geht ohne W-Alan oder LTE fast nix mehr.
Ist echt schade und auch nervig...
Franz1650
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 19, 2014 7:48 pm

Re: extremer Datenverbrauch unter IOS

Postby JvdB2508 » Mon Jun 13, 2016 11:06 pm

Das Problem ist seit letzter Woche mit dem neuen Update behoben. Der Datenverbrauch ist jetzt wieder wie früher, möglicherweise sogar geringer als früher.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest