Einfrieren des Spiels

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Re: Einfrieren des Spiels

Postby Oli » Thu Nov 05, 2015 4:10 am

Seit ich die Beta Version habe klappt es perfekt
Oli
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:28 pm

Re: Einfrieren des Spiels

Postby BigDaddy » Mon Nov 30, 2015 9:18 am

Bei mir das selbe wenn ich in berichte gehe sehe ich keine und das Spiel stürzt ab,ist voll was für den a..... !
BigDaddy
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 26, 2014 5:23 am

Re: Einfrieren des Spiels

Postby medikopter » Mon Dec 28, 2015 9:25 pm

Habe auch das m9 habe das Problem auch schon dem Support gemeldet vor ewiger Zeit.

Es tritt bei mir vermehrt auf wenn ich mehrere Burgen angreife und sie auf der Map anklicke. Bedeutet das wenn eine Burg auf Karte blinkt kann ich nicht mehr in den Karten Modus.
medikopter
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 27, 2014 5:58 am

Re: Einfrieren des Spiels

Postby alex_aut » Fri Jan 22, 2016 5:10 pm

Z5 selbes Problem. Angreifen ist eine Qual. Stürzt bei jedem mal "angreifen", 2. Mal auf Karte drücken oder sonstige Interaktionen auf der Karte einfach ab. Ihr könnt noch von Glück sprechen, eine Neuinstallation hilft bei mir garnix

Ich hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt!!
alex_aut
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 22, 2016 5:06 pm

Re: Einfrieren des Spiels

Postby Paul1977 » Wed Jun 01, 2016 6:55 am

Nexus 5x ist auch betroffen. Jedesmal fängt dich das Spiel in einer Schleife (click 2x auf Karte) und muss dann neu gestartet werden.
Paul1977
 
Posts: 6
Joined: Wed Jun 01, 2016 6:40 am

Previous

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest