keine Synchronisation möglich

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

keine Synchronisation möglich

Postby BabarossaGB » Thu Jul 02, 2015 6:42 pm

Hallo Zusammen,

Viele neue Tools wurden eingebaut, einige tolle Dinge, einige die keiner braucht und das Spiel eher schlechter machen (seit Bündnisfeed weiß keiner mehr wer denn was getan hat). Im Ergebnis werden die Ladezeiten immer länger. Heute habe ich keine Daten über die Truppenanzahl und die Silbermengen mehr beim Angriff - vom Support bis jetzt kein Wort dazu. Falls jemand eine Lösung dafür hat, ich würde mich sehr freuen über einen Tipp.
D2 Version 4.10 Android
BabarossaGB
 
Posts: 3
Joined: Sat Jul 26, 2014 8:38 am

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron