Urlaub ????

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Urlaub ????

Postby Thor88 » Sat May 17, 2014 12:03 am

Hallo !
Ich spiele das Spiel. Schon auf d3 und hier auf d4 und das länger als 2 Jahre auf d3 und d4 auch schon über ein Jahr !!!!
Meine Frage ist. , bzw mein Problem ist folgendes :
???? Wo bleibt mein neuer Urlaub den :( ???
Ich hab gelesen 42 Tage im Jahr hat jeder Spieler immer Urlaub !
Meiner ist aufgebraucht und wo ist nun der neue ???
Kann mir jemand helfen ??
Danke schon mal im Voraus !
Thor88
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 25, 2014 2:46 pm

Re: Urlaub ????

Postby Nowaepon » Sat May 17, 2014 5:59 am

Ich glaube, dass das Jahr ab deinem ersten genutzten Urlaubstag gilt.
Wenn du also am 1. Dezember 2013 deinen ersten Urlaubstag genutzt hast, bekommst du auch erst am 1. Dezember diesen Jahres deine neuen Urlaubstage.
Das ist allerdings nur eine Vermutung.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Urlaub ????

Postby JvdB2508 » Sat May 17, 2014 10:43 pm

Dein Jahr beginnt mit dem Tag, an dem Du Dich zum ersten Mal auf einem Server eingeloggt hast. Und genau ein Jahr später wird das Urlaubskonto auf 42 (resp. 21 beim neuen Battle Server) Urlaubstage aufgefüllt und danach wieder genau ein Jahr später.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Urlaub ????

Postby Lord Spoofy » Wed May 21, 2014 9:22 am

JvdB2508 wrote:Dein Jahr beginnt mit dem Tag, an dem Du Dich zum ersten Mal auf einem Server eingeloggt hast. Und genau ein Jahr später wird das Urlaubskonto auf 42 (resp. 21 beim neuen Battle Server) Urlaubstage aufgefüllt und danach wieder genau ein Jahr später.



Moin,

diese Antwort ist richtig. Der Urlaubsreset findet immer am (Jahres-)Tag der ersten Anmeldung auf dem entsprechenden Server statt.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest