Bedrohung

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Bedrohung

Postby Jade » Tue Apr 15, 2014 7:51 am

Da mich L&K in FB ignoriert und per Email das Ergebnus definitiv nicht ausreichend war probiere ich es nun hier

Hallo Lords & Knights Team


Einem unserer Player wurde gedroht. Und zwar nicht nur einfach "du blöder irgendwas" oder so, sondern es gab eine Androhung von Waffengewalt im RL. Das ist etwas, was kein bisschen in so ein Spiel gehört.
Und was tut ihr?? Ihr sperrt ihn 24 Std??? Das ist lächerlich und nicht tragbar. Solche Leute gehören nicht hier her.
Ich finde es heftig, dass ihr das "duldet", denn 24 Std sperre ist keine Strafe. Derjenige gehört weg von dem entsprechenden Server!
≼✤🌹❦Jαɗҽ❦🌹✤≽

≼✤Ꭰie Ꮋüter Ꭰer ཞose✤≽
Jade
 
Posts: 6
Joined: Fri Apr 11, 2014 3:54 pm

Re: Bedrohung

Postby Jade » Tue Apr 15, 2014 8:35 am

Erneut ein Ticket raus
≼✤🌹❦Jαɗҽ❦🌹✤≽

≼✤Ꭰie Ꮋüter Ꭰer ཞose✤≽
Jade
 
Posts: 6
Joined: Fri Apr 11, 2014 3:54 pm

Re: Bedrohung

Postby Geist » Tue Apr 15, 2014 9:00 am

Jade wrote:Erneut ein Ticket raus


Hallo Jade,

wie wir dir bereits bei Facebook empfohlen haben, ist ein neues Ticket wohl die beste Variante, damit wir überprüfen können, ob wir bei der Bearbeitung des Falls einen Fehler gemacht haben.
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Bedrohung

Postby Saarländer » Tue Apr 15, 2014 9:36 am

Hei Jade !
Leider gibt es hier Leute die einfach ihre Assi Seite zeigen und das Spiel mit RL verwechseln!
Wird wohl an der Intelligenz derjenigen liegen
Sieht man auch an der Ausdrucksweise
Du kannst sie sperren das ist richtig und sollte auch so sein aber ruhe bekommt dein Freund keine
Neuer Name und neuer Account und er ist wider da

Dein Spieler sollte nach einer solchen Bedrohung lieber rechtlich Vorgehen nur das hilft wirklich 😉

Gruß Saarländer
Saarländer
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:34 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest