Silbern

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Silbern

Postby Papa » Mon Apr 14, 2014 6:39 pm

Ich finde es sehr langwierig zu silbern wen man viele Burgen hat könnten die Programmierer da nicht was machen das wäre mir sogar ein Goldstück wert ! Wenn ich nicht immer diese langwierig Prozedur vor mir hätte !
Papa
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 14, 2014 6:35 pm

Re: Silbern

Postby dany » Mon Apr 14, 2014 6:50 pm

Das ist Teil des Spiels. Es wurde schon so vieles vereinfacht und noch einfacheres/schnelleres Silbern würde langsam die Spielidee verändern meiner Meinung nach. Fehlt nur noch, dass Truppen innerhalb von 10 Minuten nachrekrutiert sind :|
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Silbern

Postby Nowaepon » Mon Apr 14, 2014 7:14 pm

Das silbern ist gut wie es ist.
Das ganze soll hier ja kein Pay2Win werden.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest