Blaue Zeichen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Blaue Zeichen

Postby Nowaepon » Sun Apr 13, 2014 11:58 am

Moin,
mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass in der Gesamtübersicht der Burgen manchmal einige Truppenzahlen und Rohstoffzahlen (sowohl die Gesamten als auch die Burgspezifischen) in einer blauen Schriftfarbe dargestellt werden. Ich kann jedoch keinen Sinn dahinter erkennen.
Weis da jemand mehr?
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Blaue Zeichen

Postby JvdB2508 » Sun Apr 13, 2014 3:15 pm

Die Zahlen in der Gesamtübersicht werden einfach abwechselnd schwarz und blau dargestellt, damit sie auch auf kleinen Displays noch lesbar sind, selbst wenn sie so eng aneinander rücken, dass sogar der Zwischenraum verschwindet.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Blaue Zeichen

Postby Nowaepon » Sun Apr 13, 2014 9:27 pm

Ah, ok.
Dann ist es aber ziemlich merkwürdig, dass sie so willkürlich dargestellt werden.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest