Anfängerschutz

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Anfängerschutz

Postby Alife » Sun Apr 13, 2014 11:50 am

Wie kann es sein, dass ein Spieler unter Anfängerschutz genullt wird?
Alife
 
Posts: 3
Joined: Sun Apr 13, 2014 11:34 am

Re: Anfängerschutz

Postby Nowaepon » Sun Apr 13, 2014 11:55 am

Kann es nicht.
Vielleicht hat er seinen Acc gelöscht.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Anfängerschutz

Postby Alife » Sun Apr 13, 2014 12:03 pm

Nein, die bürg wurde ausspioniert und anschließend übernommen. Anfängerschutz läuft bis heute
Alife
 
Posts: 3
Joined: Sun Apr 13, 2014 11:34 am

Re: Anfängerschutz

Postby JvdB2508 » Sun Apr 13, 2014 3:10 pm

Der Anfängerschutz hängt an der Burg, nicht am Spieler, genauer gesagt an der ersten Burg eines Spielers. Es kann also sein, dass der Spieler eine Burg erobert (oder kauft) und diese dann auch innerhalb des Anfängerschutzes erneut erobert wird.

Mindestens die erste Burg müsste der Spieler also während des Anfängerschutzes behalten. Er kann nicht alle Burgen verlieren.

War das vielleicht auf dem Battle-Server? Da beträgt der Anfängerschutz nur 5 Tage.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Anfängerschutz

Postby Alife » Sun Apr 13, 2014 5:29 pm

Wir spielen Sud d12. Der Spieler hatte nur die eine bürg. Wie kann ich den. Den Support erreichen, um das zu melden?
Alife
 
Posts: 3
Joined: Sun Apr 13, 2014 11:34 am

Re: Anfängerschutz

Postby Nowaepon » Sun Apr 13, 2014 9:29 pm

Du findest ihn unterhttp://www.lordsandknights.com .
Da gibt es dann einen Link zum Support.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Anfängerschutz

Postby Lord Spoofy » Tue Apr 15, 2014 10:35 am

Alife wrote:Wie kann es sein, dass ein Spieler unter Anfängerschutz genullt wird?


Hey Alife,

der betreffende Spieler sollte sich mal über unser Webformular http://support.xyrality.com/ bei uns melden, dann sehen wir uns das Problem genauer an.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest