Heartbleed

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Heartbleed

Postby Voronwe » Thu Apr 10, 2014 2:25 pm

Wie die meisten (hoffentlich) bereits mitbekommen haben sollten, gab es eine gravierende Sicherheitslücke im Verschlüsselungsdienst OpenSSL. (http://heartbleed.com/)
Verwenden wir dieses irgendwo? In diesem Fall sollten wir schließlich unsere Passwörter ändern.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Heartbleed

Postby Lamoraldus » Thu Apr 10, 2014 3:00 pm

Lamoraldus
 
Posts: 25
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:11 pm

Re: Heartbleed

Postby Ocronomic » Fri Apr 11, 2014 5:00 am

Ich würde empfehlen auf allen websites ( z.B minecraft, Amazon, usw... ) alle eure passwörter ändert! Noch besser wäre ja, wenn ihr beides ändert
(Email und Passwort). Beim Heartbleed Bug konnte nämlich jeder eure geheime Information sehen.
Ocronomic
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:00 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest