Benutzerfreundlichkeit

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Benutzerfreundlichkeit

Postby Raffi » Tue Apr 08, 2014 5:15 pm

Frage:
Wozu ist der Button "alle Missionen auswählen"

Antwort:
Um den User mit fast hundert Burgen an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Einmal danebengetippt darf der Anwender durch alle Burgen blättern um die irrtümlich aktivierten Missionen wieder rückgängig zu machen.

Frage:
Wenn ich den Aktivierungsbutton einer Mission drücke erscheint der Hilfetext bzw. die Erklärung zu der Mission.

Antwort:
Siehe erste Antwort. Wir könnten sehr wohl beide Bereich voneinander besser trennen damit schnell und einfach die Auswahl gelingt. Aber wir stehen unter Vertrag einer Psychiatrie und müssen unser Planziel erreichen.
Raffi
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 19, 2014 4:02 am

Re: Benutzerfreundlichkeit

Postby florror » Tue Apr 08, 2014 6:35 pm

Hatte das vor ner weile schonmal vorgeschlagen, aber da kam noch nicht viel resonanz.

Wenn der button wenigstens räumlich woanders positioniert wäre oder wie beim wiederholungsangriff nen kleines pop up käme, war schon viel erreicht.

Ich krieg nämlich auch immer die kretze, wenn ich mir mal wieser die auswahl zerschieße. Das kostet unheimlich viel zeit und nervt einfach nur.
florror
 
Posts: 19
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:05 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest