Was ist eine Mission??? und weitere Fragen... Und MEINE Info

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Was ist eine Mission??? und weitere Fragen... Und MEINE Info

Postby Lion's Castle » Wed Dec 07, 2022 10:52 pm

... und wie finde ich sie?

Angenommen: "absolviere X Missionen" <--- wie finde ich diese?

ANMERKUNGEN:

- Spiele GENERELL ALLEINE und WILL ZWINGEND IN RUHE GELASSEN WERDEN!!!!!
- wie kann ich Antworten auf die Anfrage erhalten?
- spiele GENERELL KOSTENLOS
- Benutze KEINERLEI "Hilfestellungen" = <--- WERDE N I E M A L S Kupfer - und Goldmünzen benutzen, , da DIESE BETRUG sind gegenüber AKTIVST spielender Spieler!!!!!
- spiele JEDE SEKUNDE eines JEDEN TAGES die ich AKTIV erübrigen kann
- spiele OHNE sogenannte "Soziale Medien" <--- diese gehören ERSATZLOS und ÜBERHAUPT ... ALLE WELTWEIT VERBOTEN!!!!!
- spiele GENERELL und AUSCHLIESSLICH NUR ZU HAUSE am Computer!!!!!


- ICH ... SS PP II EE LL EE ... MEINE E I G E N S System!!!!!!!!!! GANZ A L L E I N E und ANDERS als ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ... IMMER WIEDER ANDERS!!!!!!

Ich SCHAFFE es, ALLEINE die GROSSE BURG zu bauen!!! Und fange gegebenfalls auch IMMER und I M M E R und II MM EE RR und... IIIIIIIIIIIIIIIIII MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMM EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR W I E D E R NEU AN!!!!!! IMMER WIEDER !!!!! BIS ICH mit AKTIVITÄT das GOTTVERFLUCHTE BEZAHLSYSTEM .......... BESIEGT habe!!!!!


AM ALLERWICHTIGSTEN:


W I E kann ich SYSTEMNACHRICHTEN ..... GGG EEE EEE NNN EEE RRR EEE LLL LLL .... DEAKTIVIEREN?????

...

- WIE kann ich einen Bereich finden, der 1 Jahr zu einem anderem aktiven Spieler entfernt ist?
- WIE kann ich einstellen, wie ich Antworten SPERRE, Eingehende Nachrichten SPERRE und ich Nachrichten SPEREN kann?????




Will EIGENSTÄNDIGE RAUBRITTERBURGEN VOLL ausbauen und GRUPPEN dieser Erstellen und WELTEN VERNICHTEN!!! NUR mit AKTIVITÄT!!! GANZ ALLEINE!!!!!
Lion's Castle
 
Posts: 1
Joined: Wed Dec 07, 2022 10:46 pm

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron