tutorial fortsetzen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

tutorial fortsetzen

Postby Feigenstaub » Sun May 18, 2014 9:31 pm

Hatte am Anfang keine Zeit mir das tutorial durchzulesen und wollte nur direkt mal Lager uns prodstätten hoch uppen und da stand dann das ich das tutorial später fortsetzen kann.

Aber ich such schon ne Weile wie blöd wo ich das denn machen kann?
Feigenstaub
 
Posts: 1
Joined: Sun May 18, 2014 7:41 pm

Re: tutorial fortsetzen

Postby Nowaepon » Mon May 19, 2014 8:33 pm

Das müsstest du unter Profil finden können.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: tutorial fortsetzen

Postby Lord Spoofy » Wed May 21, 2014 9:30 am

Feigenstaub wrote:Hatte am Anfang keine Zeit mir das tutorial durchzulesen und wollte nur direkt mal Lager uns prodstätten hoch uppen und da stand dann das ich das tutorial später fortsetzen kann.

Aber ich such schon ne Weile wie blöd wo ich das denn machen kann?



Moin Feigenstaub,

wenn Du das Tutorial abbrichst, wirst Du darauf hingewiesen, dass dies zu keinem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Sobald die Sicherheitsabfrage also bestätigt ist, kannst Du das Tutorial auf der entsprechenden Welt leider nicht erneut starten.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm

Re: tutorial fortsetzen

Postby Nowaepon » Wed May 21, 2014 9:04 pm

Dann starte am besten nochmal auf einer anderen Welt, und mache da das Tutorial. Danach kannst du ja wieder mit deiner jetzigen Welt spielen.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron