Suchen noch Spieler

Forum für den europäischen Battleserver

Suchen noch Spieler

Postby Tako oH » Sat May 10, 2014 11:15 am

Schönen guten Morgen zusammen,
ein paar Freunde und ich wollen, morgen um 16 Uhr, auf dem Battleserver starten und suchen noch ein paar aktive, erfahrene, geistig reife Spieler, mit denen wir den anderen Ländern mal zeigen können wie der Hase läuft.
Bei Interesse bitte mit Lk Lebenslauf melden :)


mfg Tako of Helmsby
Tako oH
 
Posts: 1
Joined: Sat May 10, 2014 11:13 am

Re: Suchen noch Spieler

Postby morsmordre » Thu Jun 19, 2014 11:18 pm

Servus, schreib mich mal ingame an "ERZENGEL AZRAEL" sind ein kleines BND, wo ich alleine 90% der Punkte habe ^^ je nachdem wo euer Zentrum ist, wäre vielleicht status orange möglich

Mfg

Erzengel AZRAEL

Leader god bless you
morsmordre
 
Posts: 1
Joined: Wed May 14, 2014 11:04 am

Re: Suchen noch Spieler

Postby -Lux- » Sat Jun 21, 2014 4:51 pm

Hyy, habe ein neues BnD auf dem Battleserver gestartet, und würde mich freuen wen ihr kommt, der Link istl+k://alliance?29087&76

MfG

Lux
-Lux-
 
Posts: 4
Joined: Sat Jun 21, 2014 4:38 pm


Return to Battleserver EU

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron