Page 1 of 1

Weltenrundmail

PostPosted: Sun Mar 30, 2014 8:39 am
by Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
Wie können wir eine Weltenrundmail erstellen wenn der Platz auf 150 Begrentzt ist...
Danke Drachenlord (Krieger des Südens)

Re: Weltenrundmail

PostPosted: Wed Apr 02, 2014 5:48 am
by Xeophon
Drachenlord, am Donnerstag vor dem Ende des Anfängerschutzes wurde bereits eine WRM erstellt, wir konnten 140 Teilnehmer verbuchen.
MfG Xeophon [Organisator der D12 WRM]

Re: Weltenrundmail

PostPosted: Wed Apr 02, 2014 3:38 pm
by Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
Gibt es bald eine neue?

Re: Weltenrundmail

PostPosted: Wed Apr 02, 2014 3:42 pm
by Xeophon
Eine neue ist nicht in Planung, sie ist erst 2 Wochen alt, in 2-3 Monaten wird schon eher eine neue kommen. Die aktuelle hat noch gute Ladezeiten und eine neue aufzusetzen erfordert doch ein Maß an Organisation ;)

Re: Weltenrundmail

PostPosted: Mon May 12, 2014 5:44 am
by Legolas75
Guten Morgen!
Ist schon abzusehen wann eine neue Welt RM erstellt wird?
LG