Beleidigungen von Leuten

Forum für Deutsch 12

Beleidigungen von Leuten

Postby han Temple » Fri Jul 15, 2016 3:13 pm

Nochmals das Thema Beleidigung ich kann euch noch mal seinem Brief reinstellen es ist er ist sehr eingebildet auf seiner Art nur merkwürdig dass so einer hier spielen tot

Ich habe mich entschlossen aufzuhören mit Leuten die einen banal beleidigen will ich nichts mehr zu tun haben ich stelle dir mal seine Sachen rein damit du sie lesen kannst damit endlich mal weiß mit welchen Leuten du hier zusammen bist

Ich beschäftige 80 Arbeiter, habe 3 Firmen, 2 Häuser und 4 Wohnungen.

Was hast du erreicht?


Du bist sau dumm und weist nicht was du da redest
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest