NAP Wings

Forum für Deutsch 12

NAP Wings

Postby LEHAR » Thu May 08, 2014 7:40 pm

Ich bin der Meinung das Spass am Spiel sein muss,
daher verlange ich von allen Leadern aller Allianzen das ein NAP gegenüber von Wings durchzusetzen ist

Bitte tut esjetzt!

LG. Barbarossa
LEHAR
 
Posts: 1
Joined: Thu May 08, 2014 7:31 pm

Re: NAP Wings

Postby Rasta » Fri May 09, 2014 6:34 am

Wozu? Das dann alle in wings flüchten?
Rasta
 
Posts: 33
Joined: Thu Mar 20, 2014 11:12 am

Re: NAP Wings

Postby Rasta » Fri May 09, 2014 7:59 am

Dann wäre ich dafür das alle wingspieler ihren Account aufgeben und farmhero-saga spielen. Oder ist das auch zuviel action?
Rasta
 
Posts: 33
Joined: Thu Mar 20, 2014 11:12 am

Re: NAP Wings

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Fri May 09, 2014 6:46 pm

Ihr habt euch doch nicht an den NAP der Wings gehalten.Wir schon,


Drachenlord (Numenor )
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: NAP Wings

Postby Lukas1.2 » Sat May 17, 2014 9:55 pm

Red&Black=Sieg!
Lukas1.2
 
Posts: 30
Joined: Mon Mar 17, 2014 3:40 pm

Re: NAP Wings

Postby Red the Beast » Tue May 20, 2014 4:17 am

,,Ich bin der Meinung das Spass am Spiel sein muss,
daher verlange ich von allen Leadern aller Allianzen das ein NAP gegenüber von Wings durchzusetzen ist

Bitte tut esjetzt!

LG. Barbarossa"

- So sollte es auch eigentlich sein !
Ich gehöre ja zum alten Eisen der LK Spieler & kenne es nichtmal anders. Außer man heißt Numenor & hat Angst davor 😂✌️.
Red the Beast
 
Posts: 10
Joined: Mon Mar 31, 2014 1:15 pm

Re: NAP Wings

Postby keiner » Sat May 24, 2014 6:21 am

Tja das sagst du jetzt. Ihr wolltet genau diesen NAP nicht da wohl sonst eure zahlreichen wings nichts abbekommen.

Schieb das eisen gefälligst nicht zu uns. Ihr sagt auch ihr wärt ne anständige und respektvolle gruppe. Ich hab da dennoch so sachen wie Numekake
keiner
 
Posts: 6
Joined: Fri Mar 21, 2014 11:00 am

Re: NAP Wings

Postby keiner » Sat May 24, 2014 6:25 am

Ach mist. So wieter

Gelesen. Ziemlich kindisch von ner erwachsenen Gruppe.

Und auserdem tust gerade du hier auf die feine.
Ich hab die sachen gelesen wie du bist wenn es niemand sieht. Man kann auch persönlich werden und leute bedrohen richtig red.
keiner
 
Posts: 6
Joined: Fri Mar 21, 2014 11:00 am

Re: NAP Wings

Postby Red the Beast » Sat May 24, 2014 9:03 am

Nix erzählen, Screens zeigen bitte 😘.

Ich kann dir gerne Screens zeigen wie wir das NAP für die Wings wollten & wie ihr dann Angriffe auf unsere Wings geplant habt, also halt den Ball flach 👍
Red the Beast
 
Posts: 10
Joined: Mon Mar 31, 2014 1:15 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron