Burgreservierungs-Feature

Forum für Deutsch 11

Re: Burgreservierungs-Feature

Postby T-Bone » Fri Apr 11, 2014 6:35 am

Das neue Reservierungstool ist wirklich super. Die Info, wieviel Reservierungen offen sind, wäre aber sehr hilfreich.
Kann es sein, dass abgelehnte Burgen nach zwei Tagen gelöscht werden? Dies sollte einstellbar oder länger sein.
T-Bone
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Burgreservierungs-Feature

Postby Celes » Tue Apr 22, 2014 9:36 pm

ich finde das Feature sehr gut, einige Punkte sind mir eingefallen die ich zur Verbesserung anregen möchte!

- Würde ein Recht nur für Burgfreigaben begrüßen, oder eine Möglichkeit die nachvollziehbar macht wer die Freigabe erteilt hat!
- Die Dauer der Freigabe sollte wählbar sein oder selbst festgelegt werden können!
- Die Möglichkeit die Reservierungen für gewisse BND sichtbar zu machen, so können in Grenzgebieten die Absprachen vereinfacht werden!

Danke schon mal vorab für's drüber nachdenken! 😄
Celes
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 04, 2014 8:48 am

Re: Burgreservierungs-Feature

Postby GandalfDerGraue » Wed Apr 23, 2014 6:19 pm

Das 2. geht schon dann oben rechts beim Zahnrad
GandalfDerGraue
 
Posts: 109
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Previous

Return to Deutsch 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron