gegen die Osmanischen Löwen

Forum für Deutsch 11

Re: gegen die Osmanischen Löwen

Postby Pommez » Sun Jun 01, 2014 7:25 pm

Warum haben wir dir dann 9 Burgen geklaut? ;D
Der rest folgt noch, egal

Es ist lappenhaft
Pommez
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:53 pm

Re: gegen die Osmanischen Löwen

Postby fauli » Wed Dec 03, 2014 8:08 pm

Wie armselig so eine Frage Hilfe!!!!
fauli
 
Posts: 1
Joined: Wed Dec 03, 2014 8:02 pm

Re: gegen die Osmanischen Löwen

Postby han Temple » Sun Feb 10, 2019 2:09 pm

Hallo ihr kennt mich bestimmt Freunde ich bin es der Templer ich habe mal eine Frage habt ihr noch Platz bei euch im Bündnis hier drüben hat man mich sang und klanglos aus der Gruppe rausgeworfen ohne einen Grund mir ist jedenfalls keiner bekannt ich würde gerne zu euch wechseln wenn das machbar wäre wäre sehr nett wenn ich bald eine Antwort Kriege bin ich stehe unter schweren Angriff von unseren Gegner ich sag schonmal danke im voraus
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Previous

Return to Deutsch 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron