Switch to full style
Forum für Deutsch 11
Post a reply

Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Sat Mar 29, 2014 1:33 pm

Hey,ich bin leader dieses Bündnis und Suche aktive und Bündnislose Playa die wie wir ,wie ein Phönix aus der Asche aus dem nix auferstehen .
Wir sind ehrlich ,treu und absolut gut drauf ...verrückt?gerne ,denn dadurch haben wir viel spaß ...suchen vor allem Mädels ...bitte meldet euch !!!

Re: Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Tue Apr 01, 2014 8:15 pm

Bin allein so gut wie ihr nieten

Re: Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Tue Apr 01, 2014 8:18 pm

Zumindest fühlst du dich so...
Erstmal runter vom Gas!
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸

Re: Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Wed Apr 09, 2014 2:45 pm

Ich gerne

Re: Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Sun Feb 10, 2019 3:25 pm

Hallo Freunde schick mir eine Einladung dann bin ich bei euch dabei ich bin momentan ohne Gruppe ich würde sofort kommen wäre echt prima

Re: Kaiserreich des Phönix sucht aktive playa

Fri Feb 15, 2019 10:56 pm

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass das fast 5 Jahre her ist...? Experte...
Post a reply