[Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Forum für Deutsch 11

[Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Postby iTube » Fri Aug 08, 2014 6:35 am

Hallo Spieler von D11, bitte nehmt euch einen Moment Zeit und lest euch diesen Thread in Ruhe durch ...

Eine Gruppe von alten Freunden aus D11, aus verschiedenen Bündnissen zusammengewürfelt, startete gestern auf D13...

Ihr denkt euch: Hä? Was labbert der von D13 ?

ABER unser Ziel ist es dieses Bündnis nur mit D11 zu befüllen!! :D

Habt ihr also Bock den anderen Weltrn mal zu zeigen wo der Hammer hängt ?

Wenn ja dann schickt uns eine Bewerbung auf D11 wo ihr euren Spieler auf D13 verlinkt - Punkte sind egal nur:
-Erfahrung
- Treue
- und Aktivität sind gefragt ...

Im untenstehenden Link findet ihr Kontaktpersonen auf D11 :)


Es wäre richtig richtig gut wenn wir das als Server schaffen!!
iTube
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 07, 2014 2:39 pm

Re: [Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Postby iTube » Fri Aug 08, 2014 6:46 am

k!NGsEbi, Zapphone oder iTube😊

Alle Nicks ohne Bündniszeichen ihr solltet sie aber trotzdem finden ...
Natürlich haben wir noch andere hohe und tiefe Spieler aus D11 dabei aber die wollen ihren Posteingang nicht so voll haben:)
iTube
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 07, 2014 2:39 pm

Re: [Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Postby iTube » Fri Aug 08, 2014 6:49 am

Bitte gib uns Feedback:
Das heißt nicht nur ich bin dabei oder nicht, sondern wenn möglich Verbesserungsvorschläge,Ideen und was du von der Idee hältst :)
iTube
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 07, 2014 2:39 pm

Re: [Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Postby andylatte » Tue Nov 11, 2014 3:00 pm

Wie heißt das Bnd
andylatte
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:23 pm

Re: [Achtung an alle D11ler] D13☕️👍

Postby han Temple » Sun Feb 10, 2019 3:22 pm

Hallo ich war mal auf 13 Uhr tätig hauskanal ist bei mir der Kanal 11 wenn ihr noch jemanden braucht schickt mir eine Einladung und ich komme rüber zu euch
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am


Return to Deutsch 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron