Hallo

Forum für Deutsch 9

Hallo

Postby tim100700@aol.com » Wed Mar 19, 2014 1:16 pm

HI
Last edited by tim100700@aol.com on Wed Mar 19, 2014 5:45 pm, edited 2 times in total.
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Valar

Postby Ary » Wed Mar 19, 2014 5:09 pm

Ja Tim
Deshalb bist du und Zac auch sofort in UM als ihr von Valar angegriffen wurdet und Kata geht in Urlaub weil sie so gestresst ist und spielt vor lauter Stress mit ihrem Silberacc Zerstörer!

Gott werd erwachsen!!
Jetzt weißt du warum wir dich bei uns nicht wollten und deine Aufnahme abgelehnt haben!
Steck deine Energie in Bücher damit tust du der Welt einen großen Gefallen!
Und entfernt die spitzen Gegenstände wenn euer Ego platzt landet ihr auf dem Mond!

Schon erstaunlich, was sich bei euch so an eloquenter Ausdrucksweise angesammelt hat, das versteckt den Eindruck, dass am Law of attraction doch etwas sein muss!
Oder ihr seit einfach altersbedingt der Bereich von D 9 der noch unter einer gewissen hormonalen Umstellung leidet!
Ary
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:00 pm

Re: Valar

Postby Ary » Wed Mar 19, 2014 5:18 pm

Entschuldigt Liebes LK Team

Ihr habt hier leider, unter guter Absicht, Kindern, die Realität und Spiel nicht trennen können und Aggression durch Burgverluste und andere Nichtigkeiten aufbauen eine Plattform für den Ausdruck ihrer suboptimal entwickelten Kommunikationsfähigkeit sowie Frustrationstoleranz gegeben!
Ary
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:00 pm

Re: Valar

Postby tim100700@aol.com » Wed Mar 19, 2014 5:34 pm

Erstmal auch Entschuldigung an das Lundk Team
Diese Diskussion könnte man ewig weiterführen und es kommt oft so rueber dass ihr immer in Umode verschwindet wenn wir ne ga planen
Wegen meines Umodes habe in der Schule Grad viele Tests
Wäre nett wenn du mit mal schreiben könntest was du bei uns feige findest
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Valar

Postby tim100700@aol.com » Wed Mar 19, 2014 5:37 pm

Und jetzt noch die letzte Frage :
Wer bist du? :D
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Valar

Postby tim100700@aol.com » Wed Mar 19, 2014 5:41 pm

Ich wuerde erst mal sagen Maddi :D
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Valar

Postby tim100700@aol.com » Wed Mar 19, 2014 5:41 pm

Oder Aaron
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Hallo

Postby tim083629@gmail.com » Wed Mar 19, 2014 5:59 pm

Wie kann man Foren löschen?
tim083629@gmail.com
 
Posts: 16
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:52 pm

Re: Hallo

Postby Ary » Wed Mar 19, 2014 6:28 pm

Schule viele Tests
Ja Danke das hat meine Theorie bestätigt!!

Deine Tests!
Es tut mir unendlich leid das wir mit den Angriffen gestern und vorgestern auf dich keine Rücksicht auf deine Tests genommen haben!
Ja großer Fehler von uns wer konnte auch ahnen dass sie in unseren Angriff fallen!

Mit Sicherheit hatten Blaze, Kata, Zac, das Keule und du letzte Woche nach den ersten Angriffen eine gemeinsame Lerngruppe!
Das kann ich absolut verstehen und es tut mir unendlich leid dass unsere Angriffe euch dabei gestört haben!

Natürlich möchtest du eine Löschung hier! Da vermutlich kaum einer weiß dass du zu uns wolltest aber wir dich nicht!
Weißt du Tim wir legen einfach Wert auf anständigen Umgang miteinander!
Dies hier ist ein Spiel, und der gegenseitige Respekt sollte dabei nicht fehlen!
Eure vielen Kommentare die nicht gerade für persönliche Reife sprechen und sich im verbalen Tiefgrund bewegen tun uns nicht weh, und eure öffentliche zur Schaustellung dieser verbalen Ergüsse bringt euch von etwas anspruchsvollen Menschen, die es auch auf eurer Seite gibt nur ein Kopfschütteln und Entschuldigungen per PN!
Das hat schon was von fremdschämen erstaunlich ( oder auch nicht), dass euch das nicht bewusst ist!
Ary
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:00 pm

Re: Hallo

Postby tim083629@gmail.com » Wed Mar 19, 2014 6:41 pm

So jetzt reicht mir!!!
Anständiger Umgang?
Dass ich nicht lache!
Schau dir mal alina an!
Die macht einen blöd an wenn du nur Hallo sagst!!
Das nennt ihr anständigen Umgang??? '!!
Ja is klar ich wollte niemals zu einem Bnd dass einen derart veraeht und im Stich lässt!!
Es ist mir jetzt auch scheiß Egal wer de bist aber du solltest mal die Tomaten von den Augen nehmen
Achja falls du Maddi bist passe in nächster Zeit mal auf Prinz Valium auf mein freund!!!!
Eure Aktion am Freitag war ja auch sehr sozial!!
Ihr alle wusstet dass Joch keinen Umode mehr hatte und er musste sich allein verteidigen!! Pfui kann ich da nur sagen
tim083629@gmail.com
 
Posts: 16
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:52 pm

Next

Return to Deutsch 9

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron