Hunne's Resterampe

Forum für Deutsch 8

Hunne's Resterampe

Postby olli.drews@web.de » Mon May 23, 2016 5:59 pm

So ihr Ritter und Kämpfer,

da ich nach vier Jahren die Lust an dem Spiel verloren habe, werde ich die Burgen und Festungen zur Verfügung stellen.

Das simple Einnehmen einer feindlichen Burg, die von 180 Festungen umringt ist, gelingt nicht, da das feindliche Bündnis wochenlange Deff -ketten erstellen kann.
Dafür ist das Spiel dann doch ein zu großer Zeitfresser geworden.

Also, es läuft so ab.
Ich werde aus dem Bündnis FC aussteigen und meine Festungen und Burgen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Da am Freitag wieder günstig Übernahmen möglich sind, ist das der richtige Zeitpunkt.

Sobald ich sehe, dass eine Burg angegriffen wird, werden ich sie räumen.
ALLERDINGS bitte ich um 12 Std. Vorlauf. Das Silber bleibt erhalten, das dürften so insgesamt 30 Mio. Silber sein.

Für Angriffe, die kürzer als 12 Std. laufen, übernehme ich keine Garantie, dass sie geräumt sind. Also bitte die 12 Std. VORLAUF beachten.

Viel Spass und da Schwert zum Gruße.
olli.drews@web.de
 
Posts: 2
Joined: Thu Mar 20, 2014 7:04 am

Return to Deutsch 8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron