Rising Knights

Forum für Deutsch 8

Rising Knights

Postby maschiene » Sun Jan 25, 2015 11:47 am

Wir sind die

☬🔪ℜisi₪ʛ K₪iʛħדs 🔪☬http://youtu.be/j3vpm6rH3Lc

Wir sind die stolze Legion vom:
☬ Legendäres Königreich Nord ☬l+k://alliance?23256&47

Im Norden von D8 sind wir jetzt schon seit langer Zeit unterwegs. Erst waren wir die stolze Legion der Devotion. Aber jetzt haben wir uns einer neuen Herausforderung gestellt. An der Seite
vom Legendären Königreich werden wir auch weiterhin die Aufgaben einer Legion ausführen und Seite an Seite mit unserem Main kämpfen.

Wir die ☬🔪ℜisi₪ʛ K₪iʛħדs 🔪☬ sind ein sehr lustiger Haufen mit jeder Menge Spaß in unseren Reihen. Wenn du auch zu uns kommen magst, melde dich bei einem unserer Leader.


☬ Leader ☬ :
👑 s@sgu -l+k://player?86023&47
👑 skynaone -l+k://player?114707&47


☬ Diplomatische Anfragen ☬

☬👑🐲🔥Flavio AHOWN🍺🔥🐲👑☬༻l+k://player?11253&47

❄ ℕᎾᏒᎢᎻᎬᎡℕ ℱᎬᎠᎬᎡᎪᎢᎨᎾℕ ❄️
l+k://alliance?34149&47


☬ Seit März 2013 ein Team ☬
maschiene
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 03, 2015 11:31 am

Re: Rising Knights

Postby Mrs.X » Mon Feb 27, 2017 9:59 pm

👍👍👍
Mrs.X
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 26, 2014 8:25 pm


Return to Deutsch 8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron