Page 1 of 2

Die illumiritter

PostPosted: Mon Sep 29, 2014 4:49 pm
by wulral
Wir sind ein kleines bündnis das lange existiert das tiefpunkte aber auch hohepunkte hatte wir sind auf 80 und hoffen besser zu werden kommt doch zu uns wir geben auch neuanfängern in grösseren bündnisen eine chanche

Re: Die illumiritter

PostPosted: Mon Oct 13, 2014 7:16 am
by Mareen
Ich bin bereits bei euch. Es stimmt was du sagst. Dieses Bündnis ist einmalig. Vielen Dank das ich zweiter leader werden durfte. Wir versenden auch gerne Einladungen doch wenn ihr zu uns kommen wollt, so ist es gut, mir oder Dark Destroyer eine Nachricht zu schreiben.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 😃

Re: Die illumiritter

PostPosted: Mon Oct 13, 2014 7:16 am
by Mareen
Übrigens heiße ich im Bündnis Freund von jedem. 😊

Re: Die illumiritter

PostPosted: Wed Oct 15, 2014 10:47 pm
by Dragon198888
Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Aufbau 👍😁

Re: Die illumiritter

PostPosted: Fri Oct 17, 2014 3:29 pm
by Mareen
War das ernst gemeint von dir?

Re: Die illumiritter

PostPosted: Sun Oct 19, 2014 1:31 am
by Dragon198888
Ja 👍
Hauptsache ihr habt Spaß 😉

Re: Die illumiritter

PostPosted: Sun Oct 19, 2014 10:51 pm
by Dragon198888
Aso und schöne Grüße von den IllumInatI 😁👍

Re: Die illumiritter

PostPosted: Sat Nov 29, 2014 5:17 am
by Mareen
😊danke

Re: Die illumiritter

PostPosted: Mon Dec 01, 2014 7:49 am
by Nimmersatt
Das BND ist doch mal mehr als tot...

Re: Die illumiritter

PostPosted: Mon Dec 01, 2014 8:55 am
by Dragon198888
Im Grunde schon...die burgen die sie hoch ziehen werden sofort ihnen abgenommen ...aber solang sie Spaß dabei haben😁👍