Pishing Mail

Forum für Deutsch 5

Pishing Mail

Postby Atze von Schröder » Fri Mar 21, 2014 9:24 am

❌ACHTUNG WARNUNG❌
❌BITTE UM INFO AN SPIELER❌

FOLGENDE PN HABE ICH ERHALTEN:

"Hallo sehr geehrter burgherr,
Da von vielen Lords and Knights Spielern Nachrichten an uns kamen wie toll und nett du seist und du dich auch so gut um das Bündnis kümmerst, wollen wir dich mit 100.000 Goldmünzen belohnen. Leider geht das nur wenn du mir deine Email und dein Passwort gibst. Wenn du mir nicht vertrauen willst dann ist das ein Problem ich gebe dir meine Email und Passwort für meinen Account ( xreality Email) dann weist du das ich ein echter Mitarbeiter bin.

Dein Lords and Knighs Team"http://img22.imageshack.us/img22/73/jcqi.jpg

❌ICH VERMUTE, DASS ES SICH UM EINEN FAKE HANDELT, UM ZUGANGSDATEN ZU ERHALTEN❌

Habe mich mit Xreality bereits in Verbindung gesetzt!

Atze von Schröder
Ꮠℕ💢ᎪᎬᎢᎬᎡℕᏐᎢᎪᏕ💢ᎡᎬᎪᏟᎢᎪ
Atze von Schröder
 
Posts: 3
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:06 am

Re: Pishing Mail

Postby Atze von Schröder » Fri Mar 21, 2014 12:22 pm

❌Eine Variante der PN ging an die Blutsbruderschaft❌

Mit etwas anderem Text:

👇👇👇👇👇
Hallo sehr geehrter revilo,
Wir vom Lords and Knights Team haben ein Spiel erfunden, es nennt sich glücksrangliste. Dieses spiel geht so: wir losen eine Zahl von 1-1000 aus. Diese Zahl ist dann die Rangliste die wir suchen. Der Spieler auf der Rangliste ist dann der Gewinner von 100.000 Goldmünzen. In diesem Fall warst das heute DU! Deswegen teile ich dir diese Nachricht mit! Aber um das Gold zu bekommen musst du mir schnell deine Email und dein Passwort übergeben. Du kannst mir vollstes vertrauen! Als beweis kannst du sogar nachschauen ich habe eine xreality Email Adresse an diesem Account! Also gib mir schnell deine Daten und du hast das Gold!

Dein Lords and Knights Team

Ps: du hast auch wenn du alles oben genannte gemacht hast, die Möglichkeit RM' s zu verschicken so das alle Spieler deine Nachricht lesen können!
Atze von Schröder
 
Posts: 3
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:06 am

Re: Pishing Mail

Postby Lord Spoofy » Wed Mar 26, 2014 8:52 am

Moin,

es handelt sich hierbei in der Tat um einen Phishing Versuch. Ihr solltet beachten, dass wir Euch niemals nach Eurem Passwort fragen werden. In solchen Fällen könnt Ihr Euch gerne per Webformular an unseren Support wenden.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm

Re: Pishing Mail

Postby Flo69 » Sat May 10, 2014 7:23 pm

Wop
Flo69
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 20, 2014 4:47 pm


Return to Deutsch 5

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron