Die Festung geht in die Testphase

Forum für Deutsch 3

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby doser » Mon Nov 24, 2014 5:44 pm

Meiner meinung nach sind die 100.000 silber auch "etwas" übertrieben!
Kostet ja schon 5 burgen!
doser
 
Posts: 1
Joined: Wed Oct 22, 2014 2:35 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby asx » Mon Nov 24, 2014 6:41 pm

Toll
Festung Erstellung geht nicht. Antwort vom Server. " interner Fehler "
asx
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 04, 2014 10:01 am

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Ruga » Mon Nov 24, 2014 7:52 pm

Fertigstellung der Festung mit Gold nicht möglich(interner Fehler).....die Halbierung der Bauzeit mit 144 Gold ging aber...
Ruga
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:00 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Monsieur » Mon Nov 24, 2014 7:59 pm

Es geht und es sind schon einige Entstanden...

Anmerkungen meinerseits

1. man benötigt in der Zentrumsburg in kurzer Zeit 2x 20 k Silber...muss das wirklich sein?

2. wie in meinem Fall benötige ich 120 k Silber für die Festung und je entstandener freien Burg nochmal 300 k. Macht also ca. 1,32 Mio an Silber. Da es sicher sinnvoll ist die freien Burgen in seinem Zentrum zu besiedeln.

3. ich habe dann 4 Burgen plus die Festung, die ich ausbauen muss. Diese Zeit beschäftige ich mich mit "mir selbst" nicht mit dem Feind. Mir fehlt das Silber um andere Burgen zu erobern, feindliche...

Frage meinerseits?:
Sollen wir alle Siedler werden, oder lieber noch nen 3. oder 4. Account begründen als Silberträger???

P.S. Von wegen freie Burgen will ja keiner neben ner Festung einnehmen! Es Laufen Angriffe über Tage mit Off und Deffketten. Es wird mit mehreren Hundert K angegriffen und auch gerne mal mit mehreren Hundert K verteidigt. Bin gespannt ob die Festung da stand hällt, oder Angriffe demnächst mit noch mehr Truppen laufen werden, da jeder jetzt mehr hat.

Gruß Monsieur D3
Monsieur
 
Posts: 1
Joined: Mon Nov 24, 2014 7:46 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby TINGELTANGELTIM » Mon Nov 24, 2014 11:28 pm

Ich glaube dieses Prinzip macht das Spiel kaputt.

Die freiwerdenden Burgen werden in der Regel durch den alten Besitzer wieder einvernommen, klar. Dadurch gehen, neben den Ressourcen für die Festung, noch mal Ressourcen für vier weitere Burgen drauf, die am Anfang lange selber nichts einbringen.

Diese Ressourcen fehlen dann bei den Eroberungen feindlicher Burgen, somit wird es die kaum noch geben. Folge davon ist der Verlust des Spielspaß, was dann zur Langeweile und Inaktivität führen wird.
TINGELTANGELTIM
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:08 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Rio » Tue Nov 25, 2014 8:48 am

Ruga wrote:Fertigstellung der Festung mit Gold nicht möglich(interner Fehler).....die Halbierung der Bauzeit mit 144 Gold ging aber...

Hi Ruga,

mit welcher Version spielst du? iOS / Android?

Danke!
User avatar
Rio
 
Posts: 73
Joined: Tue Mar 25, 2014 12:28 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Ruga » Tue Nov 25, 2014 10:22 am

Hi Rio,

Mit Iphone 5c und der neusten Version bzw. Update
Ruga
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:00 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Ruga » Tue Nov 25, 2014 10:25 am

Nachtrag:

IOS.8.1.1

Gruß Ruga
Ruga
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:00 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Lolo61 » Tue Nov 25, 2014 10:31 am

Das Problem ist auch bei mir.....

Iphone 4 mit iOS-Version 7.1.2.

Na dann warten wir halt....

Lolo
Lolo61
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:42 pm

Re: Die Festung geht in die Testphase

Postby Theolino » Tue Nov 25, 2014 9:44 pm

Vereehrte Weltenlenker, zum laufenden Test der Festung gebe ich folgendes Feedback:
Es ist aus meiner Sicht ein gut gelungenes Feature, es ist kompliziert aber kein Problem wollten wir candy crush spielen, wären wir nicht hier.

Ich bitte allerdings dringend um die Realisierung der Kennzeichnung des 3-Felder-Radius auf der Karte.

2. hoffe ich noch immer, dass diese Begrenzung erweitert wird. 3 Felder ist zu wenig.

3. ja gut, es dauert ewig, bis man die Festung hat, ist ok. Aber warum muss das Silberlager immer komplett voll sein? Würden 17.500 nicht auch reichen?
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

PreviousNext

Return to Deutsch 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron