Festungs- Einheiten-Belegung

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Festungs- Einheiten-Belegung

Postby Sir Dante 1966 » Mon Jul 29, 2019 7:46 am

Hallo werte Lords und Ladys, ich hätte da mal die frage nach einer Optimalen Einheiten Belegung für eine Festung. Ich bin zwar versiert in der belegung für Burgen, jedoch Plane ich nun meine erste Festung zu erstellen. Und dazu fehlen mir die notwendigen Infos.

Habt Ihr vorschläge ?

euer Sir Dante
Sir Dante 1966
 
Posts: 1
Joined: Mon Jul 29, 2019 7:40 am

Re: Festungs- Einheiten-Belegung

Postby DanielHi » Tue Jul 30, 2019 6:02 pm

Um volle Lager zu versilbern, braucht man 96 OK, um das Silber beim Angriff zu transportieren oder 10.000 Lanzenreiter (LR) oder 5.000 Bogenschützen und 6.000 LR.

Eine gute Konfiguration ist bspw. je 4.000 Speerträger, Schwerter, Bogen, 5.000 Armbrust, 1.400 PR, 6.000 LR, 5 Handkarren, 96 Ochsen.
DanielHi
 
Posts: 11
Joined: Tue Jan 01, 2019 7:29 pm

Re: Festungs- Einheiten-Belegung

Postby Claudilars » Tue Jul 30, 2019 9:29 pm

Äh, wo bin ich denn dann gelandet...? Bin bei geplant je 20k Speer und Armbrust, je 7,5k Schwert und Bogen und je 5k Panzer und Lanzen... pro Festung. Und bin noch nicht am Ende...versteh ich nicht...
Claudilars
 
Posts: 12
Joined: Thu Apr 03, 2014 6:14 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron