Truppenverschiebung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Truppenverschiebung

Postby yeehaw » Wed Jun 19, 2019 8:47 pm

Ich fände es eine echt hilfreiche Funktion wenn man seine Truppen verschieben könnte. Das heißt ich habe bspw. in Burg x 1500 Panzerreiter und in Burg y 500Panzerreiter, weshalb ich nun 500 von x nach y sende, damit diese nach Ankommen zur Burg y gehören und auch von da aus zum Rohstoffe holen etc geschickt werden können. Genauso könnte man dann bspw Ochsen oder sonstiges verschieben. Natürlich kann man allerdings nur so viele an eine Burg schicken wie noch Bauern zur Verfügung stehen.
yeehaw
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 19, 2019 5:56 pm

Re: Truppenverschiebung

Postby pitti133 » Sun Aug 11, 2019 2:24 pm

die überlegung hatte ich auch schon mal. wäre eine super idee. nur würde es bei angriffen auf nahe gelegene burgen womöglich nachteilig für den angegriffenen sein.
pitti133
 
Posts: 2
Joined: Fri Dec 21, 2018 8:08 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron