Barrierefreiheit in der Android-Version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Barrierefreiheit in der Android-Version

Postby Karrtaan » Wed Apr 10, 2019 10:16 pm

Hi! ich probiere zurzeit Lords and Knights auf Android mit screenreader aus. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte einfach nicht nutzbar ist. Des weiteren gibt es auch Schalter, die nicht beschriftet sind. Ob das auch für Kampf Ansichten gilt, kann ich noch nicht sagen, da ich erst seit ein paar Tagen Spiele.
Karrtaan
 
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2019 10:07 pm

Re: Barrierefreiheit in der Android-Version

Postby Karrtaan » Sat Apr 13, 2019 3:00 pm

Mir ist auch aufgefallen, dass statt der benötigten Rohstoffe Typen, nur kryptische zahlenfolgen angesagt werden.
Karrtaan
 
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2019 10:07 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron