Nächste Ausbaustufe > Stadt

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Nächste Ausbaustufe > Stadt

Postby Little King » Wed Mar 27, 2019 11:21 am

Es wäre schön, wenn es mal eine weitere Ausbaustufe geben würde.

Burg...Festung...Stadt... neue Ausbaustufe

Und es wäre nicht schlecht, wenn mal wieder was für die alten Server gemacht wird.

Gefühlt wird wird nur noch was für die Regionen gemacht.

Wäre schön wenn sich das L&K Team mal dazu äußern würde.

Gruß Little
Little King
 
Posts: 10
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Postby Little King » Wed Apr 03, 2019 4:46 pm

Es wäre ja schön, wenn man mal eine Antwort von L&K Team bekommen würde. Egal welche. Aber wenigstens eine Reaktion wäre schön.

Man hat langsam echt das Gefühl, das es nur noch um Geld und um die neuen Server geht.

Gruß Little
Little King
 
Posts: 10
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Postby Sir-Torben » Wed Apr 10, 2019 11:38 pm

Verstehst wohl das Spiel nicht. Was machst du wenn du aus ner >Stadt angegriffen wirst mit nur einer Welle. Jetzt ist es schon brutal beim Verhältnis Burg zu Stadt. Denk mal drüber nach und hoff lieber das die Server wieder online gehen. Idiot
Sir-Torben
 
Posts: 4
Joined: Tue Jul 08, 2014 5:02 pm

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Postby Little King » Sat Apr 13, 2019 9:26 pm

Deine Freundlichkeit ist ja wirklich nicht auszuhalten !

Ich habe fast 140 Städte, und über 200 Festungen. Da ist es langsam nervig Angriffe durchzuführen. Da man aus ein Haufen Städte angreifen muss um eine einzige Festung zu erobern.

Aber ich finde die nettikette und den Respekt den du anderen Mitspielern gegenüber bringst echt klasse. Genauso muss man miteinander umgehen wenn man anderer Meinung ist! Echt traurig!
Little King
 
Posts: 10
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Postby Little King » Sat Apr 13, 2019 9:28 pm

Netiquette
Little King
 
Posts: 10
Joined: Thu Apr 10, 2014 7:00 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron