neues deutsches Bündnis auf dem neuen Arabien 12 Server

neues deutsches Bündnis auf dem neuen Arabien 12 Server

Postby -Invictus » Tue Apr 24, 2018 2:20 pm

Guten Tag liebe Lord & liebe Ladies. Ich wollte euch einmal meine Idee präsentieren. Ich habe vor ein paar Jahren mal auf einem arabischen Server gespielt und dort eine nette deutschsprachige Truppe kennengelernt. Wir wurden zur damaligen Zeit ein deutsches Elitebündnis mit 15 Mitgliedern und auf Platz 3 der Rangliste allerdings haben sich dann die Arabs gegen uns verschworen gehabt und wir wurden dezimiert. Es war dann eine 10 gegen 1 Situation. Nun habe ich mich entschlossen mal wieder auf einem Arabischen Server anzufangen allerdings ohne jeglichen Kontakt. Nun habe ich ein One Man Bündnis und suche Verbündete die auch Lust haben auf einem nicht deutschsprachigen Server mal nach oben in der Rangliste zu kommen. Der Server ist noch sehr neu und besetzt grade mal 100 Felder. Daher ist es egal wo ihr spawnt denn unser BündnisZentrum kann derzeit noch ganz schnell erreicht werden. Wir sind derzeit 2 sehr erfahrene ( seit D2 ) Spieler die nun Mitstreiter suchen. Unser Bündnis heißt ☠︎|🅲🄷🅐🄾🅢|🇩🇪. Und euer Ansprechpartner ( also ich ) ist ☠︎|Ⓔ🅧Ⓟ.‘|🇩🇪 Ich möchte, genau wie damals, wieder ein familiäres Bündnis erschaffen somit bekommt jeder die gleichen Rechte. Erfahrungen eurerseits sind sehr erwünscht denn bald wird es sicher Schlagkräftig zugehen dort. Allerdings sind Neulinge auch willkommen und eine Anmeldung auf dem Server und das reinschnuppern bei uns kostet nichts. Wir würden uns freuen.

Auf gute Schlachten !
-Invictus
 
Posts: 5
Joined: Wed Apr 19, 2017 8:36 pm

Return to Battleservers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests