Festungs- Einheiten-Belegung

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Festungs- Einheiten-Belegung

Сообщение Sir Dante 1966 » Пн июл 29, 2019 7:46

Hallo werte Lords und Ladys, ich hätte da mal die frage nach einer Optimalen Einheiten Belegung für eine Festung. Ich bin zwar versiert in der belegung für Burgen, jedoch Plane ich nun meine erste Festung zu erstellen. Und dazu fehlen mir die notwendigen Infos.

Habt Ihr vorschläge ?

euer Sir Dante
Sir Dante 1966
 
Сообщения: 1
Зарегистрирован: Пн июл 29, 2019 7:40

Re: Festungs- Einheiten-Belegung

Сообщение DanielHi » Вт июл 30, 2019 18:02

Um volle Lager zu versilbern, braucht man 96 OK, um das Silber beim Angriff zu transportieren oder 10.000 Lanzenreiter (LR) oder 5.000 Bogenschützen und 6.000 LR.

Eine gute Konfiguration ist bspw. je 4.000 Speerträger, Schwerter, Bogen, 5.000 Armbrust, 1.400 PR, 6.000 LR, 5 Handkarren, 96 Ochsen.
DanielHi
 
Сообщения: 12
Зарегистрирован: Вт янв 01, 2019 19:29

Re: Festungs- Einheiten-Belegung

Сообщение Claudilars » Вт июл 30, 2019 21:29

Äh, wo bin ich denn dann gelandet...? Bin bei geplant je 20k Speer und Armbrust, je 7,5k Schwert und Bogen und je 5k Panzer und Lanzen... pro Festung. Und bin noch nicht am Ende...versteh ich nicht...
Claudilars
 
Сообщения: 12
Зарегистрирован: Чт апр 03, 2014 18:14


Вернуться в Allgemein

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron