Domäne Fehler 404

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Domäne Fehler 404

Сообщение Onkel Matrix » Пт мар 15, 2019 13:00

Auf allen Welten das selbe, bis eben ging es noch und ich habe gerade Angriffe gestartet, kommt zu wenig Silber an kommt der Support dafür auf?
Onkel Matrix
 
Сообщения: 1
Зарегистрирован: Ср мар 19, 2014 14:16

Re: Domäne Fehler 404

Сообщение Sir-Torben » Ср апр 10, 2019 23:33

Jemand hat es geschafft das Spiel zu zerstören. Automatisierte Bots bzw. Schadsoftware hat auf einigen Welten tausende Spielerprofile erstellt. Die Server sind daher abgeschaltet. Ich persönlich hoffe das entsprechende Backup's vorhanden sind😑
Gruß aus Germania I

P.S. die Karten sehen fatal aus
Sir-Torben
 
Сообщения: 4
Зарегистрирован: Вт июл 08, 2014 17:02

Re: Domäne Fehler 404

Сообщение Lord Darkman » Чт апр 11, 2019 2:20

Und wie lange wird es noch dauern bis die Server wieder laufen?
Lord Darkman
 
Сообщения: 1
Зарегистрирован: Пн май 19, 2014 19:12


Вернуться в Fragen und Probleme

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron