Ich verliere meine Burgen

Forum für Deutsch 9

Ich verliere meine Burgen

Сообщение Dmen der Hunne » Пт мар 28, 2014 11:05

Weil es immer wieder wenn ich mich einloggen immer steht es sind neue Login Daten zur Verfügung und ich werde immer wiedr raus geschmissen und kann meine Burgen nicht deffen warum ist es so
Dmen der Hunne
 
Сообщения: 1
Зарегистрирован: Пт мар 28, 2014 11:02

Re: Ich verliere meine Burgen

Сообщение rattenfuerst@gmx.de » Пт мар 28, 2014 19:37

Das wär für mich nur zu erklären wenn jemand dein PW geknackt und es geändert hat.
rattenfuerst@gmx.de
 
Сообщения: 4
Зарегистрирован: Вт мар 25, 2014 16:05

Re: Ich verliere meine Burgen

Сообщение Mighty » Пт мар 28, 2014 21:29

Ne heute waren die server besonders schlecht!!!!
Es sind alle bei mir im Bnd um diese Zeit andauernd rausgeflogen.
Mighty
 
Сообщения: 7
Зарегистрирован: Ср мар 19, 2014 7:48

Re: Ich verliere meine Burgen

Сообщение Kriegszeit » Сб апр 05, 2014 13:07

Hey , demn der hunne , mighty , wir kennen uns ja!

Hatte ich noch nicht, bei mir braucht ab und an d9 sehr lange zu laden , weiß nicht ob es am Spiel oder Internet liegt???!!!!!!!
Kriegszeit
 
Сообщения: 10
Зарегистрирован: Вт мар 18, 2014 20:18


Вернуться в Deutsch 9

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron