Rohstoffberichte stimmen nicht mit registrierten Mengen über

Forum für Deutsch 1

Rohstoffberichte stimmen nicht mit registrierten Mengen über

Сообщение HHF » Чт апр 24, 2014 5:40

Hallo,

Ich habe wiederholt feststellen müssen, dass meine Rohstoffzufuhr nicht mit den tatsächlichen Zuwachs in meinem Lager übereinstimmt. Beispiel: Meine Burg 1 hatte gestern 19800 Silber. Ich habe 200 nachgebaut. Die Berichte heute morgen zeigen auch an, dass 200 angekommen seien, nur der Zähler IST auf 19800 verblieben. Das ist mir jetzt schon zwei Mal aufgefallen in den letzten TGen. Ich habe 6000 Silber von a nach b gefahren, gemeldet werden 6000 angekommen sind dann 3000. Programmierfehler. Ist Euch auch schon soetwas passiert?
HHF
 
Сообщения: 5
Зарегистрирован: Пт мар 28, 2014 5:33

Re: Rohstoffberichte stimmen nicht mit registrierten Mengen

Сообщение Dobby » Чт май 01, 2014 17:08

Ich lasse mir über diese 2 Dinge keine Berichte schicken sorry aber bis jetzt ist mir auch so nix aufgefallen... Werde mal drauf achten...
Dobby
 
Сообщения: 14
Зарегистрирован: Чт мар 27, 2014 16:44

Re: Rohstoffberichte stimmen nicht mit registrierten Mengen

Сообщение Zoiseran » Пт май 02, 2014 6:22

Hallo HHF,

wenn du der Meinung bist, dass dir beim Transport Silber abhanden gekommen ist, kontaktiere hierzu gerne unseren Support, damit es geprüft werden kann. Hierzu nutze einfach das Webformular unter http://support.xyrality.com/index.php?
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Сообщения: 208
Зарегистрирован: Пт фев 14, 2014 14:48


Вернуться в Deutsch 1

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron