Barrierefreiheit in der Android-Version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Barrierefreiheit in der Android-Version

Message par Karrtaan » Mer Avr 10, 2019 22:16

Hi! ich probiere zurzeit Lords and Knights auf Android mit screenreader aus. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte einfach nicht nutzbar ist. Des weiteren gibt es auch Schalter, die nicht beschriftet sind. Ob das auch für Kampf Ansichten gilt, kann ich noch nicht sagen, da ich erst seit ein paar Tagen Spiele.
Karrtaan
 
Message(s) : 2
Inscription : Mer Avr 10, 2019 22:07

Re: Barrierefreiheit in der Android-Version

Message par Karrtaan » Sam Avr 13, 2019 15:00

Mir ist auch aufgefallen, dass statt der benötigten Rohstoffe Typen, nur kryptische zahlenfolgen angesagt werden.
Karrtaan
 
Message(s) : 2
Inscription : Mer Avr 10, 2019 22:07


Retour vers Feedback zum Spiel

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité

cron