Nächste Ausbaustufe > Stadt

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Little King » Mer Mars 27, 2019 11:21

Es wäre schön, wenn es mal eine weitere Ausbaustufe geben würde.

Burg...Festung...Stadt... neue Ausbaustufe

Und es wäre nicht schlecht, wenn mal wieder was für die alten Server gemacht wird.

Gefühlt wird wird nur noch was für die Regionen gemacht.

Wäre schön wenn sich das L&K Team mal dazu äußern würde.

Gruß Little
Little King
 
Message(s) : 11
Inscription : Jeu Avr 10, 2014 19:00

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Little King » Mer Avr 03, 2019 16:46

Es wäre ja schön, wenn man mal eine Antwort von L&K Team bekommen würde. Egal welche. Aber wenigstens eine Reaktion wäre schön.

Man hat langsam echt das Gefühl, das es nur noch um Geld und um die neuen Server geht.

Gruß Little
Little King
 
Message(s) : 11
Inscription : Jeu Avr 10, 2014 19:00

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Sir-Torben » Mer Avr 10, 2019 23:38

Verstehst wohl das Spiel nicht. Was machst du wenn du aus ner >Stadt angegriffen wirst mit nur einer Welle. Jetzt ist es schon brutal beim Verhältnis Burg zu Stadt. Denk mal drüber nach und hoff lieber das die Server wieder online gehen. Idiot
Sir-Torben
 
Message(s) : 4
Inscription : Mar Juil 08, 2014 17:02

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Little King » Sam Avr 13, 2019 21:26

Deine Freundlichkeit ist ja wirklich nicht auszuhalten !

Ich habe fast 140 Städte, und über 200 Festungen. Da ist es langsam nervig Angriffe durchzuführen. Da man aus ein Haufen Städte angreifen muss um eine einzige Festung zu erobern.

Aber ich finde die nettikette und den Respekt den du anderen Mitspielern gegenüber bringst echt klasse. Genauso muss man miteinander umgehen wenn man anderer Meinung ist! Echt traurig!
Little King
 
Message(s) : 11
Inscription : Jeu Avr 10, 2014 19:00

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Little King » Sam Avr 13, 2019 21:28

Netiquette
Little King
 
Message(s) : 11
Inscription : Jeu Avr 10, 2014 19:00

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par Sssssssss » Dim Juin 02, 2019 22:24

Meiner Meinung nach sollte man ne Alternative zur Stadt haben also das man aus 5 Festungen zum Beispiel irgendwas anderes als eine Stadt macht
Sssssssss
 
Message(s) : 1
Inscription : Sam Juin 01, 2019 21:44

Re: Nächste Ausbaustufe > Stadt

Message par DanielHi » Dim Juin 30, 2019 11:42

Zum diesem Thema:
Ich fände es gut wenn es Burgen/Festungen/Städte gibt die sich Silber/-burg/-festung/-stadt nennen wo es größere Lager gibt und man schneller Ressourcen kriegt , aber man hat halt weniger Untertanen
DanielHi
 
Message(s) : 12
Inscription : Mar Jan 01, 2019 19:29


Retour vers Fragen und Probleme

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité

cron