Bin blind und benötige Hilfe

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Bin blind und benötige Hilfe

Message par croxus » Lun Fév 25, 2019 23:54

guten Morgen an alle
Ich bin blind und benötige bitte eure Hilfe. Ich weiß nicht genau wie ich etwas hier als erstes angehe, denn vieles wirklich sehr viel hat sich in Den letzten 5-7 Jahren geändert.😱
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch.
Gruß
croxus
 
Message(s) : 1
Inscription : Lun Fév 25, 2019 23:46

Re: Bin blind und benötige Hilfe

Message par Saurus » Lun Mars 04, 2019 19:37

Wie kann man denn helfen? viele Grüße
Saurus
 
Message(s) : 1
Inscription : Lun Mars 04, 2019 19:35

Re: Bin blind und benötige Hilfe

Message par Buggy Bug » Jeu Mars 21, 2019 3:52

Wir hatten in unserem alten Bündnis eine Spielerin die ebenfalls blind ist und schon länger spielt. Vielleicht kannst du dir bei ihr Erfahrung sammeln. Ansonsten kann ich versuchen zu helfen.
Buggy Bug
 
Message(s) : 8
Inscription : Jeu Mai 03, 2018 20:50


Retour vers Allgemein

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité