👹 Die Nachtwache 👹 auf D15

Das Forum für Deutsch 15

👹 Die Nachtwache 👹 auf D15

Notapor Lord Leon. 263 » Lun Sep 14, 2015 13:51

Wir sind
👹 Die Nachtwache 👹
Ein Bündnis das hart gearbeitet hat um bestehen zu dürfen! Doch jetzt ist es geschafft! Neue Bedrohung rückt an, doch dieses mal aus dem Westen (Nicht Tiwyn Lennister xD)...
Gemeinsam wachsen und gedeihen wir wodurch wir die Besten werden!!
Kommt zu uns oder unserem Wing Lex Caeli und werdet Teil einer neuen Generation!
Wir freuen uns auf Euch!
(Posten gibt es auch noch)
Lord Leon. 263
 
Mensajes: 23
Registrado: Vie Ago 21, 2015 20:01

Re: 👹 Die Nachtwache 👹 auf D15

Notapor der lord of knights » Mar Jun 25, 2019 14:41

Dürfte ich auch in den Krieg ziehen es wäre mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen
der lord of knights
 
Mensajes: 4
Registrado: Mar Jun 25, 2019 14:33

Re: 👹 Die Nachtwache 👹 auf D15

Notapor der lord of knights » Mar Jun 25, 2019 14:49

Ich hätte gern ein Platz bei Euch
der lord of knights
 
Mensajes: 4
Registrado: Mar Jun 25, 2019 14:33

Re: 👹 Die Nachtwache 👹 auf D15

Notapor der lord of knights » Mar Jun 25, 2019 14:52

Schreib mit
der lord of knights
 
Mensajes: 4
Registrado: Mar Jun 25, 2019 14:33


Volver a Deutsch 15

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado

cron